Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

An Bildern für „Fussball und Liebe“ werkeln :D …

20130905-204859.jpg

Ihr auch schon? Macht Spaß! Das Geisterhafte ist nur die Untermalung – „Weißhöhungen“ eines Hobby-Malers ohne jeden Ehrgeiz, auch nur in die immer noch ganz weit entfernte Nähe Tizians zu geraten. Kann cool aussehen, lasiert man da mit Ölfarbe drüber. Ist viel spannender als Fernsehen, weil ich beim Malen viel weniger weiß, was als nächstes passiert als bei dem meisten, was da so läuft. Auch was in den Hintergrund noch geraten wird: Keine Ahnung. Text? Abstraktes? Fischschwärme? Herzen? Draufgekleisterte, vergilbte Zeitungsartikel zu unvergessenen Heldentaten, emotionalen Räuschen, erfüllter Sehnsucht nach dem Last-Minute-Tor? Die Noten von „All of me“? Bin für Vorschläge offen so, wie es die Zukunft es zum Glück auch immer ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s