Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

„Moments in Love“

20130904-173015.jpg

Ein amouröser Ruf, der liebevoll befolgt das „Love In“ im Millerntor-Stadion ungemein bereichern würde, findet sich unter:

http://www.fussball-und-liebe.de/liebesgeschichten/

Ist ja eh schon enorm, was da so alles zusammen gekommen ist, um ganz und gar verliebt vom 26. bis zum 28.9., entflammt in leidenschaftlicher Zuneigung, in allen erdenklichen Medien und Formen diesem schönsten aller Gefühle zu huldigen.

Sollen sie doch anderswo Spieler auspfeiffen und beschimpfen, tobt ansonsten allzu oft der Hass auf den Rängen, leben manche auch nur vom dissen, degradieren, diffamieren – Energie folgt der Aufmerksamkeit, und den Fokus mal ganz auf die Liebe in all ihren Formen zu richten, wo würde das besser hin passen als dorthin, wo „Das Herz von St. Pauli“ gesungen wird? Ich liebe Dich, ich träum von Dir …

Bin schon ganz gespannt auf all die Kunstwerke, Skulpturen, Geschichten, Transparente, Songs und Gedichte, werde ihnen auf der Gegengeraden beschwingt lauschen, jenen Stories, die eintrudeln werden und freu mich sehr auf 3 Tage, so ganz erfüllt von Liebe, im Millerntor-Stadion!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s