Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Zwischenstände Ex-ROAR!!!! mal wieder

Kleiner Tipp für Schreibarbeiter (und überhaupt, also nicht nur für die): Diese Soundcloud-Sets von „Alle Farben“ sind ja der Hit! Auch wenn es zweckentfremdet scheint, sie nun zum Vorantreiben fiktiver Handlungen zu hören, das geht super! Sie leiten einen ganz unaufdringlich von Satz zu Satz zu Absatz, cooles Zeug, gefällt mir richtig gut! Mag Stephen King auch zum Sound von Heavy Metal geschrieben habe, ich bevorzuge nunmehr so was.

So vermisst das Riot-Girl Diana mittlerweile Birte aufs Unerträglichste (die zuerst Sarah hieß), weil die zu ihrer Ex zurück gekehrt ist. Tristan sehnt sich schrecklich nach Diana. Karla überlegt, ob sie ihre Ehe wegen Tristan aufgeben soll, trotz der Zwillinge –  und Tim verspeist derweil in der Heide Wildschwein, lauscht Krishnamurti-Zitaten und träumt von – na, wem wohl? Tristan.

Während Bastian derart in der Zwickmühle sitzt, dass er kurz davor steht, einen totalen Zusammenbruch zu erleiden. Seine Freundin Sabine  erträgt das alles nur noch sediert.

Ja, inmitten der zerfallenden Stadt Hamburg, da Ratten und Fledermäuse in verlassenen Häuser leben, die nur noch als illegale Mülldeponie genutzt werden, da tanzen sie den Reigen. Muss ja in einer Soap. Schade, dass Kubrick das alles dann gar nicht mehr verfilmen kann. Gerade mal 55 Druck-Seiten geschrieben (dabei wird es ja zunächst mal gar nicht gedruckt), und schon sind zwei Machthaber gestürzt. Und der Präsident des FC St. Pauli 2020 heißt übrigens Bolzen und ist Kopfgeldjäger 😀 …

Wie nenne ich es denn nun mal? ROAR heißt ja schon der Kaffee. Vorschläge?

Meine Figuren mag ich zumindest schon mal richtig gerne! Macht Spaß, mit denen Zeit zu verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s