Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Ach, da freu ich mich doch schon …

… auf die von Fanladen, Fanräume e.V. und dem Übersteiger gemeinsam arrangierte Großbildleinwandaufführung dieses wohl wundervollen Films:

http://www.new-video.de/trailer-mary-lou/

Habe ihn allerdings selbst noch nicht gesehen, deshalb Empfehlung unter Vorbehalt. Vielleicht tanzen dann ja die Funktionsträger der Katholischen Kirche zu „Viva la Diva“ ekstatisch mit, dann wäre ja (fast) alles wieder gut 😀 …

Advertisements

Eine Antwort zu “Ach, da freu ich mich doch schon …

  1. momorulez Dezember 12, 2011 um 12:27 pm

    Ich kommentiere dann einfach schon mal selbst:

    „Diese Schwulen sind aber auch so was von sexistisch. Guck Dir alleine mal das Mädel auf dem dem Still am Anfang an! MEINE Frau zieht sich was Vernünftiges an! Und diese ganzen halbnackten Typen – außer Sex kennen die ja nix …“

    „So über Funktionsträger der Katholischen Kirche zu reden ist ja völlig daneben. Das tu denen unrecht.“

    „Kleinbürgerliche Scheiße. Nix für Proletarier.“

    „Jetzt instrumentalisiert der ausgerechnet einen Film aus Israel, um sich gegen Kritik zu immunisieren“

    „Kommerzkacke.“

    „Plastikmusik.“

    „Und zu so einem Schund tanzen dann die Touris auf dem Kiez.“

    „Der will uns doch alle verschwulen.“

    „Nee, also das geht jetzt zu weit. Toleranz ist ja okay, aber nee …“

    Ein schwuler Kommentator:

    „Jetzt geh ich schon ins Stadion, um mal nicht diese doofen Tucken in der Szene sehen zu müssen, und dann auch da noch so was? Ich bitte Dich!“

    Noch ein schwuler Kommentator:

    „Also, man muss den Heten doch nicht immer auch noch so vor den Kopf stoßen! Die sind doch da nett zu uns!So erreichen wir doch gar nichts!“

    Und noch ein schwuler Kommentator:

    „Ey, das sind doch alles auch nur Klischees über Schwule. Wir sind doch MÄNNER!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s