Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Spitzen-Headlines in DIE WELT

„Linke Spinner und Huren wollen Vermählung stören.“

Die symbolischen Erben Hugenbergs fordern ja eh schon zwischen den Zeilen die Guttenberg-Monarchie, die linken Spinner wird man derweil mittels Kristina Schröders Extremismus-Klausel los – die neue Harzburger Front kann kommen, liebe SPRINGER-Herrscher! Da waren ja auch nationalistische Monarchisten dabei. Und uns bleibt dann zum Glück noch, uns bei solidarischen Huren im Bordell zu verstecken wie in einem coolen Film Noir. Standortvorteil St. Pauli!

Eine Antwort zu “Spitzen-Headlines in DIE WELT

  1. Pingback: Zur Schändung roter Sterne und den mutmaßlichen Kumpels der HSV-Hools « Metalust & Subdiskurse Reloaded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s