Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Jau!

„Es wird höchste Zeit, dass am Millerntor eine neue Art von Underdogs einzieht – und das sollen wir zulassen und moderieren, solange wir noch dürfen :)“

Ich ergänz mal: Mitrappen, gegenrappen, ihre Impulse mit Disco und Postpunk fusionieren und uns freuen, dass es sie gibt und sie dies Viertel zu dem ihren erklären! Um vor allem auch dem Polizeiterror, dem, ihren Texten zu folgen, sie ständig ausgesetzt sind, Herr Bürgermeister, mit ihnen zusammen Einhalt gebieten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s