Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Ohne weitere Worte …

Advertisements

3 Antworten zu “Ohne weitere Worte …

  1. Nörgler November 29, 2010 um 12:27 pm

    St. Pauli hätte es machen sollen, wie der FCK: dem Gegner einfach mal so fünf Dinger reinhauen.
    Na gut – am nächsten Wochenende sehen wir dann, wo die Dinger reingehauen werden. 😉

  2. momorulez November 29, 2010 um 12:40 pm

    Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass uns der FCK nach desaströsem Spiel seinerseits 4 Dinger rein haut, während wir 90 Minuten kämpferisch bravourös und spielerisch prima Großchancen vergeigen 😦 … Werder war echt richtig schlecht, von Wiese und 10 Minuten in der ersten Halbzeit mal abgesehen, aber unsere Abwehr-und Sturmleistung noch schlechter. Dazwischen waren wir prima 😉 … meistens. Wenn nicht gerade in der Vorwärtsbewegung dämlich Bälle verloren wurden. Die ersten beiden Tore war ja eigentlich unglaublich peinlich. Das dritte war ein Abseitstor. War aber dann auch egal.

    Wenigstens werden wir so die Erfolgsfans los. Fürchterliche Leute.

  3. Außenbetrachter November 29, 2010 um 6:33 pm

    Viele Erfolgsfans entwickeln sich zu Fans. Bei manchen geht das ziemlich schnell. Trotzdem und gerade darum verändern sie die Fankultur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s