Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

„Wir protestieren gegen die hinterhältige Abschiebung der Familie unseres Aktivisten Reza Meamarbash!“

„Wir informieren alle AktivistInnen und UnterstützerInnen darüber, dass
Rezas Abschiebung in engem Zusammenhang mit seinem aktiven Engagement
steht, die Öffentlichkeit über die unmenschliche Situation im
Flüchtlingslager zu aufzuklären. Seine Abschiebung ist Bestandteil der
normalen Furcht, mit der die Selbstorganisierung der Flüchtlingscommunity
und ihr Protest gegen die unmenschliche Situation in Gerstungen
eingeschüchtert werden soll.“

Advertisements

2 Antworten zu “„Wir protestieren gegen die hinterhältige Abschiebung der Familie unseres Aktivisten Reza Meamarbash!“

  1. Isi Oktober 29, 2010 um 3:50 pm

    Ich war schon mal in so ´ner „Zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber“ (ZASt Halberstadt) drin. Dort leben zu müssen, ist schon eine Katastrophe, auf seine Abschiebung zu warten noch ein weiteres mal. Für die Kindern ein Albtraum. Nicht nur die Abschiebung ist unwürdig und erbärmlich, sondern die Unterbringung bis dahin ebenfalls.

  2. che2001 Oktober 31, 2010 um 5:43 pm

    Noch schlimmer sind die privat betriebenen Flüchtlingswohnheime, größtenteils eingerichtet mit Möbeln vom Sperrmüll oder aus alten Sowjetkasernen, wo die Wohnheimbetreiber sie einfach abgeräumt haben, als die russischen Truppen nicht mehr da waren. Es werden auch immer wieder „Schüblinge“ (ja, so heißen die im Behördenjargon) bei der Abschiebung von Beamten der Bundespolizei getötet.

    By the way:

    http://che2001.blogger.de/stories/1721337/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s