Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Kontrazyklisch bloggen: Frühlingserwachen

„Der Weg ist wie ein Plüschteppich
kein Steinchen, kein Dorn.
Meine Füße berühren den Boden nicht…
Oh, wie ich die Nacht geschlummert habe!

Hier standen sie.
Mir wird ernsthaft wie einer Nonne beim Abendmahl.
Süße Veilchen!
Ruhig, Mütterchen. Ich will mein Bußgewand anziehn.
Ach Gott, wenn jemand käme,
dem ich um den Hals fallen und erzählen könnte!“

Frank Wedekind

Kommentar verfassen

