Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Shoot your Shot!

Auch deshalb gewinnen wir das Derby ganz unabhängig davon, wie es ausgeht!

4 Antworten zu “Shoot your Shot!

  1. Karsten September 17, 2010 um 12:21 am

    Ach ihr. Ihr habt mich gerade mal zwei Sixpacks Kölsch gekostet, ich habe auf SP gewettet gegen den FC. Ich bin sauer! 🙂

  2. momorulez September 17, 2010 um 8:04 am

    Na, gefreut hat mich das Ergebnis aber nun aber weiß Gott auch nicht! Was sind Deine Sixpacks gegen unsere verlorenen Punkte? 😉

  3. Karsten September 19, 2010 um 9:04 pm

    Ich bitte um Verzeihung, dass für einen echten Fan das Leid sicher größer ist als für mich, das muss ich schon einsehen.
    Wobei ich als „Nicht-so-richtig-Fan“ mich ja über den FC-Sieg freuen müsste…

  4. momorulez September 19, 2010 um 9:20 pm

    Habe heute wieder durch und durch erlebt, wohl doch „echter Fan“ zu sein … morgen mehr! Bin noch durchderbyt und bitte dafür um Verzeihung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s