Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Streben

Ziele verfolgen … Mich. Die von einst. Die lassen nicht locker. Die holen mich immer wieder ein. Die stellen sich quer auf Wege, geboren aus Abwehrschlachten. Die sitzen da und lachen über mich. Innere Boykotteure. Chancen nutzen und Treibholz zurück lassen.

Ziele setzen sich. Hin. Sehen mir belustigt zu, was sie mit mir machten. Hatten im Griff und haben den Rückweg versperrt.

Das mit dem Zen und der Kunst des Bogenschießens muss ich jetzt doch mal lesen. Zielschießen – auf Ziele schießen.

Kommentar verfassen

