Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Momorulez‘ furchtbare Disco-Punk-Streisand-Peitsche macht DICH zur stalinistischen Affirmation bereit!

6 Antworten zu “Momorulez‘ furchtbare Disco-Punk-Streisand-Peitsche macht DICH zur stalinistischen Affirmation bereit!

  1. che2001 August 19, 2010 um 12:08 pm

    Immer diese Lager-Modernisierer. Beschleunigt doch nur den Insassenumschlag, und das Personal hat mehr zu tun….

  2. netbitch August 19, 2010 um 2:04 pm

    Der ewige Streit zwischen bestandswahrenden Kerkermeistern und umschlagsoptimierenden Scharfrichtern wird wohl nie aufhören…

  3. momorulez August 19, 2010 um 2:34 pm

    Also, mein Umerziehungslager zur stalinistischen Affirmation hat ja den Vorteil, als ästhetischer Kosmos auf solcherlei Personal weitestgehend verzichten zu können … für Härtefälle ist das von Netbitch auch deutlich angemessener. Ich bin da noch nicht so weit.

  4. che2001 August 19, 2010 um 3:11 pm

    Also eine Art Durchgangslager?

  5. momorulez August 19, 2010 um 3:11 pm

    So eine Art umgekehrtes Friedland 😉 …

  6. momorulez August 19, 2010 um 3:12 pm

    … damals, meine ich. Zu DDR-Zeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s