Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Kleines TwitterBestOff

„zwei doofe, keine gedanken“ @tjarkson „zwischen coolness und kotzen passt immer noch ein wodka-lemon“ @tjarkson „“Du gehst mir unter die Haut.“/“Keine Sorge, das eitert raus.““ @UteWeber „Sich solange mit dem Finger an die Schläfe tippen, bis es blutet.“ @ronz „Eine Handvoll Traumsand bitte. Irgendwas, was weg muss.“ @ HausOhneFenster  „Wenn das Leben dich anstarrt, weil es nicht weiter weiss…“ @ronz „Melancholeriker“ @mindwarp „jemanden finden, der deine tränen wert ist.“ @heckscheibe „Wahrscheinlich falle ich gleich diesem sexy Busfahrer, der mich immer so scheißarrogant anglotzt, weinend um den Hals.“ @momorulez

Von hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s