Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Psychedelic Soccer

Langer Entzug. Die Pause schwelte schwer im Gemüt. Sie legte Pfade der Leidenschaft ins Trockene und ließ das Nichts um sich greifen. Doch nun geht’s wieder los. Spielt wie Jimis Gitarrensoli, umdribbelt im In-A-Gada-Da-Vida-Style diese eklen „Himmelblauen“, die sich einst erdreisteten, Naziflaggen auf unserem heiligen Grund zu entrollen. Tretet ihnen spielerisch die Fressen ein, als wäret ihr Black Panther, drängt sie in ihren Strafraum, wie eine Crowd von Latino-Transen dies vor dem Stonewall getan hätte, und schießt Tore wie bei kosmischen Orgasmen. Spielt Pässe, so dirty und cool, wie The Doors Brecht intonierten und legt die Leidenschaft einer Janis Joplin in euer Spiel. Seid Rachegötter der Marginalisierten und öffnet die Welt mit eurem Rausch, in den ihr euch spielt …

PS: Irgendwie haben die Jungs wohl doch die falschen Drogen genommen oder diesen Eintrag falsch verstanden 😦 … Nazi-Banner wurden laut Twitter wohl auf Chemnitzer Seite wieder ausgerollt. Was für ein Drecksverein. Selbst wenn deren Mannschaft gut gespielt hat deshalb kein Glückwunsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s