Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Da darf ich nächste Saison wieder sitzen!

Test-Spiel hat Optimismus berechtigt; Wenn wir 1:1gegen Bayer Leverkusen in der Liga spielen, bin ich froh. Asamoah hat gezeigt, dass er sich den Arsch aufreißen will, was eine Aura!, Fin Bartels niedlich und bis auf den letzten Pass prima – wenn Bruns, Asamoah und Ebbers sich zu verstehen beginnen, wird es eine coole Saison! Und die seltsam humorig- effektive Theatralik von „Volzi“ wird noch einige Hymnen hier om Blog hervor bringen! Ja, mal ein ganz platter Spielbericht …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s