Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Moinmoin-Tweets

Die Wiederverzauberung der Welt wird zumeist von den Falschen betrieben. „Together we are beautiful, I know!“ (Mark Medlock) Frisch geschoren, schutzlos ins kalte Nass geschubst – die armen Viecher. Kenne ich. #Schafskälte. Die Selbstverniedlichung des Populären: Feigheit vor dem Sujet. Nix sagen wollen, weil man Angst hat, dass es wahr sein könnte. Feigheit vor dem Sujet kann grausam sein. Wenn frisch erblühte Rosen gegen den Regen im Hintergrund tapfer anleuchten … schutzlos und together beautiful, leuchtend wie eine frisch aufgeblühte Rose vor dem kalten Nass des Regens Subjekt sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s