Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

MFSB & The Killer Funk Allstars Orchestra

Passt zum Wetter. Disco als Feeling in den Alltag holen. Warum nur Samstag nachts? Make love, not war. Dance-Inns, Kiss-Inns, Fuck-Inns veranstalten, anstatt sich dem Verwertungzwang zu beugen. Den Anteil der Anteilslosen einfordern. Für die Discatur des Proletariats!

Advertisements

8 Antworten zu “MFSB & The Killer Funk Allstars Orchestra

  1. mondoprinte Mai 21, 2010 um 9:05 am

    Mein Gott, diese Streicher!!!

  2. momorulez Mai 21, 2010 um 9:17 am

    Jaaaaaaa! Großartig!

  3. Katzenblogger Mai 21, 2010 um 12:13 pm

    Discotour fürs Proletariat?

    Ja, okay. Aber sowas läuft doch schon – Samstag Abend in nahezu jeder Dorfdisco.

  4. Katzenblogger Mai 21, 2010 um 12:19 pm

    Oh, ich vergaß einen Link. Denn das wäre für mich im Moment wetterkompatible Musik:

    (der Mittenteil ist allerdings etwas schwach und zu instrumentenverliebt)

  5. willy Mai 21, 2010 um 1:29 pm

    Typische Fahrstuhlmusik und genauso aufregend.

  6. momorulez Mai 21, 2010 um 1:36 pm

    @Katzenblogger:

    Ich meinte ja gerade mal NICHT die kompensatorische Variante 😉 – und der Rolf Kühn ist nun ausgerechnet mir zu kunsthandwerklich. Das schwebt nicht und erzeugt nicht diese Sehnsucht im Zwerchfell wie die Streicher, finde ich.

    @Willy:

    Unser Experte für schwarz-schwule Subkultur und musikalische Substanz will sich doch nicht als Fahrstuhlführer outen?

  7. Nörgler Mai 21, 2010 um 4:04 pm

    Willy: Das Darwin-Zitat von Che auf Genovas (ich erwähne ihn schon wieder!) Blog am 23. April 2010 um 18:28 Uhr sollte von Dir noch aufgearbeitet werden, obzwar mir klar ist, dass es Dir angesichts des Zitats schwerfällt, nun noch Kurs zu halten. Wie erklärt man das jetzt alles, wenn man Willy heißt?
    Eine zusätzliche Erschwernis tritt ein, wenn man glaubt, das engl. „fit“ hieße „angepaßt“.

  8. Katzenblogger Mai 21, 2010 um 4:18 pm

    Aufarbeiten. Höre ich aufarbeiten? An so einem sonnigen Tag?? Dann wäre ich an Willis Stelle schon lieber Netbitchs Sub. Macht mehr Freude. Nehme ich an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s