Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Ungeheuerlich

Wenn ich das mit der Totalität richtig verstanden habe und somit vielleicht sogar das mit der Identität von Identität und Nicht-Identität, was mir ehrlich gesagt immer schon sehr schwer fällt – ist es dann nicht dieses Bild, das Deleuze nutzt, das Subjekt in der Vorstellung Foucaults sei so zu denken, als sei das Schiff eine Faltung des Meeres, eine Wölbung wie die Welle, nur in einem anderen Aggregatzustand? Wenn das so ist, dann könnte es ja sein, dass ein billiges App das sichtbar macht … man betrachte nur, wie Nessie gleich sich das Ungeheuerliche des Aufstiegs aus dem Rasen wölbte beim Einlaufen der Mannschaft am letzten Sonntag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s