Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Bevor ich meine Worte wieder gefunden habe …

… hier schon mal tolle Bilder vorab verlinkt bei „Fussball lebt“.

2 Antworten zu “Bevor ich meine Worte wieder gefunden habe …

  1. ring2 Mai 3, 2010 um 3:42 pm

    Mann, war das toll. Und das IGing hat recht behalten ;( 😉

  2. momorulez Mai 3, 2010 um 5:55 pm

    Ich war ja auch ganz neidisch auf euch da vor Ort … aber auch hier war es großartig und orgiastisch. Völlig absurd, wenn vollgepropfte Kneipen Leinwände anfeuern 😀 – aber schön. Und das Spiel ja war eh gigantisch. Was eine zweite Halbzeit!!! Nur der arme Matthias Hain, Mönsch …

    Glaube übrigens immer noch, dass Dir das I Ging auf was anderes geantwortet hatte 😉 …

Kommentar verfassen

