Metalust & Subdiskurse Reloaded

"Nur was sie nicht erst zu verstehen brauchen, gilt ihnen als verständlich"

Ich dörbie, Du dörbiest, wir dörbien …

Das Forum ist zwar schon voll davon, aber das macht Spaß!

13 Antworten zu “Ich dörbie, Du dörbiest, wir dörbien …

  1. Pingback: Barbra Streisand will den Derbysieg » Sankt Pauli - nu*

  2. momorulez Februar 16, 2011 um 12:39 nachmittags

    Ich glaub, das hat sogar jemand aus dem Rauten-Forum geklaut, aber man muss halt die Energie des Gegners gegen ihn selbst richten ;-)

  3. Nörgler Februar 16, 2011 um 1:23 nachmittags

    Als Bildungsbürger kann ich solch triviale Späße nicht gutheißen!

  4. jekylla Februar 16, 2011 um 1:31 nachmittags

    Ich habs bei uns im Forum gemopst, das ist aber auch ein feines Spielzeug, das :-)

    @Nörgler Gut, dass es mal jemand ausgesprochen hat. Womit ich aber endlich legalisierter Nichtbildungsbürger bin, das wird mir in mancher Diskussion sehr helfen ;)

  5. momorulez Februar 16, 2011 um 1:38 nachmittags

    Das ist auch nix für Pfälzer Weintrinker, Nörgler ;-)

  6. Nörgler Februar 16, 2011 um 10:30 nachmittags

    Ich lese gerade dies:
    ” … HSV-Sportchef Reinhardt fand dafür seine eigenen Worte: ‘Wenn ich sehe, wie die Paulianer hier in unserem Stadion feiern, könnte ich kotzen.'”

    Meinen Glückwunsch!

  7. T. Albert Februar 16, 2011 um 10:35 nachmittags

    Schliesse mich an!
    Musste auch schon in meine Wohnung kotzen.

  8. hf99 Februar 17, 2011 um 12:54 vormittags

    na, dann dürfen meine Glückwünsche ja nicht fehlen, wie?

  9. momorulez Februar 17, 2011 um 9:14 vormittags

    Danke euch. WAS EIN ABEND! WAHNSINN!

    Habe zwar schwer Restalkohol, aber, also, was das bedeutet, gegen diesen Drecksverein von der Müllverbrennungsanlage gewonnen zu haben, das ist kaum in Worte zu fassen …

  10. goodsoul Februar 17, 2011 um 12:03 nachmittags

    La vita è bella!

    HSV merda!

    Wie geil is das denn!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 999 Followern an